Dokumentarfilmprojekt in Entwicklung:

 

Die Künstlerin, meine Mutter  (Arbeitstitel)

 

Logline

Sie wurde 1940 in der Nordschweiz geboren, 1966 wurde sie meine Mutter, 1970 hatte sie ihr Debüt mit ihrer ersten, erfolgreichen Kunstausstellung in Luzern, welche zu einem Beginn eines Aufbruchs wurde… Der Film DIE KÜNSTLERIN, MEINE MUTER (AT), erzählt von Susan-Maria Lustenberger, eine Frauen- und Künstlerbiographie aus der Sicht der Tochter und Autorin dieses Filmes.

Aktuelle Projektdaten

Genre:

        

Aktueller Stand des Projektes:     

Länge:        

 

        

Sprache:

Dokumentarfilm

 

Schreibphase und Rechecherchen

 

offen

 

 

Hauptsprache Deutsch / weiter Schwiitzerdütsch und Italienisch

 

 

(Letzte Aktualisierung: 9.2.2017)

Vervielfältigung nur mit schriftlicher Genehmigung

 © - all rights reserved by DocMove Film - via al Lido 12 - CH - 6962 Viganello - Lugano